Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Dienstag, 7. August 2012

Phoebe Tonkin Joins The Vampire Diaries !

BIG CASTING NEWS! Phoebe will plays Hayley !


Das sind doch mal tolle News oder!? Phoebe Tonkin bekannt aus " The Secret Circle " und H2O wird jetzt nun auch ein Teil der Vampire Diaries Family. Schon nach dem Staffelende und nach dem aus von The Secret Circle schwärmte Kevin Williamson von Phoebe und sagte das er ihr gerne eine Rolle für sie in die Hit Serie TVD schreiben würde. Scheint so als hätte Kevin sein Willen bekommen und macht so viele Fans sehr glücklich. Aber Claire Holt dürfte sich darüber freuen das Phoebe nun dabei ist. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit bei H2O und sind beste Freunde.

Phoebe wird Hayley spielen. Hayley und Tyler haben eine Verbindung zueinander und kennen sich schön länger. Sie wird als wild, sehr sexy und Freigeist beschrieben. Da sollte ein blonder Vampire namens Caroline wohl auf ihren Mann aufpassen. Das erste Mal sehen werden wir Phoebe als Hayley in der 3. Folge, in dieser Folge wird sie Tyler mit einen Besuch überraschen. 

Quelle: E!Online 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen