Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Montag, 17. September 2012


News about Mystic Falls – Das gibt’s neues über die 4. Staffel TVD



Nun ist es ja gar nicht mehr so lange und ich finde bis jetzt verging doch die Wartezeit bis zur 4. Staffel ziemlich schnell. Da dürften doch die letzten 24 Tage doch kein Hindernis mehr sein. Hier noch einmal eine kleine Auffrischung der letzten Spoiler.

Klaus bekommt Unterstützung, von zwei neunen Hybriden.  In der letzten Staffel haben wir gesehen wie Klaus Elena Blut abgenommen hat, genau dieses Blut wird er nun nutzen um weitere Hybride zu erschaffen. Wie Klaus nun weiter vorfahren wird, da ja Elena jetzt ein Vampir ist, ist noch unklar. „Für die Hybride Dean und Kimberly wurden der „The Young and the Restless" Star Blake Hood und die aus „Nine Lives of Chloe King“ bekannte Alyssa Diaz gecastet.“  Kim werden wir zuerst in Folge 5 sehen und Dean wird dann in Folge 6 folgen.

Klaus wird am Ende der ersten Folge seinen Körper wiederbekommen.

Daniel Gillies sprach über eine Szene die er gerade dreht, welche im 11. Jahrhundert spielt folgendes:  "Es war eine Folge, die eine ganz neue Bedrohung in The Vampire Diaries schildert und zwar nicht nur für die schönen Jungs und Mädchen aus Mystic Falls, sondern auch für die Ursprünglichen. Es ist eine große Gefahr“

Mit eintreffen von April wird für Jeremys Storyline eine neue Saat in der Folge 2 gesät. „Außerdem könnte die gleiche Folge einen neuen Rekord für die Menge an blutigem Erbrochenem, das innerhalb von einer Stunde zu sehen ist, aufstellen.“

Quellen: TV Guide; Zap2it, TVLine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen