Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Dienstag, 25. September 2012


News about Mystic Falls – Das gibt’s neues über die 4.Staffel #TVD


Hey Leute nur noch 16 Tage bis zur 4. Staffel TVD. Also ich kann es kaum noch erwarten und ihr sicher auch nicht mehr. Aber die 2 Wochen schaffen wir auch noch. Hier noch ein paar Spoiler um euch schon mal auf die 4. Staffel einzustimmen.

Es wird ein Wiedersehen mit einen alten Bekannten geben, jemanden der Elena Anfang der 1. Staffel ein guter Freund und Zuhörer war. Dem sie alles anvertrauen konnte was ihr auf den Herzen lag und den wir schon sehr lange nicht mehr gesehen haben, dass sieht auch Elena so. Denn in den 4 Staffeln holt sie seit langen mal wieder ihr Tagebuch hervor. Um besser mit der Verwandlung in einen Vampire zu Recht zu kommen, wird sie ihre Gefühle und Gedanken darin schreiben.

Ausiello hat folgenden Ratschlag: "Guckt Folge sieben live. Und im Beisammensein von Freunden. Und mit viel Alkohol (oder Limonade, wenn ihr noch nicht volljährig seid). Und mit reichlich Snacks."

Wie wir wissen war letzte Woche Goldmedaillengewinnerin Gabby Douglas am Set von TVD zu Gast und das ist nicht schon alles. Wir werden sie auch in einer Gastrolle in der siebten Folge am 29.11 sehen. Genaueres zu ihrer Rolle ist noch nicht bekannt.

Die 7. Folge bringt uns zurück zur alljährlichen Miss Mystic Falls Veranstaltung. Das bedeutet Vampire in Anzügen. Yeah ! Als regierende Gewinnern hat Caroline einige Verpflichtungen zu erfüllen, aber sie ist abgelenkt – nicht nur von Klaus, welche noch nicht aufgeben hat sie zu verfolgen, sondern auch durch einen ungewöhnlichen Konflikt mit Elena. Oh …. Und es wird einen Moment geben, welcher eine „top fan-favorite scene“ aus Staffel 1 wiederspiegelt. Spezifisch einen der über 2 Millionen Klicks auf You Tube hat. – Hmmm denke … denke …. 2 Millionen Klicks … Tanz…. Das ist doch Damon und Elena Tanz von der Miss Mystic Falls Wahl … Na dann Delena Fans können wir uns ja auf etwas freuen ;)

Quellen:Zap2it, TVLine, TV Guide, The Hollywood Reporter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen