Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Mittwoch, 3. Oktober 2012


News about Mystic Falls – Das gibt’s neues über die 4. Staffel #TVD


Nur noch 8 Tage, dann ist es endlich so weit. Die 4. Staffel Vampire Diaries kehrt zurück auf unsere Bildschirme. Hier noch ein paar neue Spoiler.

Matt wird einer ganz besondere Rolle in Elenas Verwandlung spielen. Er fühlt sich sehr schuldig, was dazu führt das er alles für Elena tun würde. Vorallem wenn es um die Ernährung geht.

Wir haben die beiden Salvatore Brüder, Stefan und Damon schon in Flashbacks zur Zeiten des Bürgerkrieges gesehen. Nun wird es in der 4. Staffel auch einen Flashback zurück zu dem 2. Weltkrieg geben.  Dort wird Stefan der jenige sein, der in den Krieg zieht.


„Der schottische Schauspieler Paul Telfer wird den Vampirjäger namens Alexander spielen, mit dem Rebekah es in den 1100ern zu tun bekommt. Dieses Zusammentreffen wird etwas über ihren Charakter enthüllen.“  Alexander wird als schroff, gutaussehend und charismatisch beschrieben.

Quellen: Zap2it, TVLine, TV Guide,  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen