Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Dienstag, 20. November 2012

News about Mystic Falls - Das gibt´s neues über die 4. Staffel #TVD



In Folge 13 wird Vaughn eingeführt. Beschrieben wird Vaughn als  „kerniger, charmanter, muskulöser und wirklich taffer" Kerl. Er soll ende 20 seine und einen super sexy Akzent besitzen. Er ist einer der Fünf und fühlt an der Spitze der Nahrungskette auch ganz wohl. Vorallem aber weiß Vaughn über Damon sehr gut bescheid und er wird genau dieses Wissen nutzen um Überhand zu gewinnen. Dabei unterschätz er aber sehr stark, wie große Damons Gefühle für Elena sind.

Außerdem werden wir in der Folge auch Caitlin als weiterer wiederkehrender Charakter kennenlernen. Caitlin hat einen efgreifenden und überraschenden Einfluss auf Professor Shane und wird deshalb eine sehr große Hilfe sein, um seine Motive zu enthüllen. 

Next Episode: Bei der  Miss Mystic Falls Wahl, werden wir die Tanzszene aus der ersten Staffel neu erleben dürfen. Diese Szene wird aber tausendmal intensiver sein, als letzes Mal. 

 Madeline Zima wird in Folge 8 als Charlotte auftauchen. Sie soll angeblich eine romantische Vergangenheit mit Damon gehabt haben.

Caroline wird eine neue Seite an Klaus entdecken, sie wird aber nicht genau wissen wie sie damit umgehen soll.

Quelle: Zap2it, TVLine, TV Guide


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen