Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Mittwoch, 14. November 2012

The Vampire Diaries 4x13 - Weitere neue Gesichter in Mystic Falls Spoiler !


In den letzten Folgen haben wir Connor, einen Vampirejäger kennengelernt. Welcher zu " Die Fünf " gehört. Es gab auch einen Falshback, 1000 Jahre in der Zeit zurück, in welchen wie auch mal alle der Fünf kennen gelernt haben. Nun werden sich viele die Frage stellen, ob wir denn noch weitere der Fünf kennen lernen. Die Antwort ist Ja werden wir!

Laut Zap2it wird Vaughn bald nach Mystic Falls kommen, welcher als  unsanft, gutaussehend,charmant, muskulös und sehr taff beschrieben wird.

Das sollte uns allen ein wenig Sorgen bereiten, nachdem wir die Horroshow die Connor abgezogen hat gesehen haben.Eisenkrautbomben und Bomben die an Pfeilen hingen, waren einige von Connor´s Geheimwaffen. Wie wir sehen werden, weiß Vaughn alles über Damon. Der ältere Salvator Bruder hat einen ziemlichen Ruf nach allem was so passiert ist,was für ihn nur zum Vorteil ist. Damon´s Zuneigung zu Elena ist rätselhaft für den Jäger.

Ein weiteres neues Geischt wird in dieser Folge auftauchen. Caitlin hinterlässt einen ziemlich starken Eindruck bei Shane und sie scheint auch etwas über das zu wissen, was Shane so vorhat.

Quelle.Wetpaint, Zap2it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen