Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Sonntag, 29. April 2012


Elijah kehrt bald nach Mystic Falls zurück!

Seit Folge 15 ist der Urvampire Elijah, der von Daniel Gillies gespielt wird, wie vom Erdboden verschwunden. Was vielen Fans von Klaus älterem Bruder gar nicht gefällt. Zu erklären ist das natürlich mit der momentanen Doppelbelastung für Daniel, denn er spielt zur Zeit auch  noch in einer Arztserie „Saving Hope“  mit. Zum Glück lassen sie die Dreharbeiten gut mit einander arrangieren. Was ein gutes Zeichen für die Fans ist, denn so dürfen sie sich auf eine baldige Rückkehr von Elijah freuen. „Ich habe ‚The Vampire Diaries‘ nicht endgültig verlassen. Zum Glück drehen wir zu verschiedenen Zeiten im Jahr“, so der Darsteller gegenüber assignmentx.com.

Wann wir Elijah allerdings wiedersehen und welche Seite er beim Kampf gegen Klaus einnehmen wird  verriet er nicht. „Ich kann über nichts reden, was in der Serie noch kommt, oder man würde mich wahrscheinlich feuern“ so Daniel.

2 Folgen noch und dann geht The Vampire Diaries in die Sommerpause. Ob wir in diesen beiden folgen Elijah noch zu Gesicht bekommen werden oder nicht wird sich rausstellen.  Vielleicht sehen die Fans ihn auch erst wieder nach der Sommerpause in Staffel 4, womit ich eher rechne.

Quelle:assignmentx.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen