Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Mittwoch, 25. April 2012


News About Mystic Falls  Das erwartet euch in den letzten drei Folgen

Hier eine kleine Zusammenfassung einiger Interviews über die letzten Folgen von Vampire Diaries.

Es wird einen wichtigen Kuss im Finale geben. Außerdem werden zwei Hauptcharaktere in Lebensgefahr sein und sie werden beide auf der anderen Seite des Traumas ein etwas "anders" herauskommen.

"Die letzten 20 Sekunden der Folge lassen den Leuten das Herz bis zum Halse schlagen" sagte Joseph über das Staffelfinal das uns am 10.Mai erwartet. "Ihr werdet euch verzweifelt wünschen, vorspulen zu können und bei der ersten Folge von Staffel vier zu sein, weil es so wahnsinnig dramatisch ist. Es gibt eine große Schockwirkung und es wird die Welt von „The Vampire Diaries“ für immer verändern. Ihr solltet Angst haben! Ich denke, nicht jeder wird es mögen; es wird einige starke Meinungen provozieren. Es wird die Leute wirklich zum Sprechen bringen und das ist es, was wir wollen."

Leider wurde Joseph Morgan noch nicht offiziell für die 4.Staffel bestätigt, was heißt das er entweder stirbt oder nicht auf der Art und Wiese zu sehen sein wird wie es das Publikum erwartet.

An diesen Donnerstag steht der Schultanz an der Mystic Falls High School an. Auch Klaus wird dabei sein und Caroline mit Zukunftsperspektiven versuchen um den Finger zu wickeln.
Candice sagt zu Staffelfinale dass es sich an die 1. Staffel zurückerinnert.  Nach dieser sehr verrückten und 

Ereignisreichen Staffel wird das Finale wieder etwas ruhiger und führt dahin zurück wie die Serie begonnen hat. Nach ihrer Meinung könnte das auch Thema der 4. Staffel sein.

Ein Thema wird nach Candice in den letzten 3 Folgen noch sehr präsent sein. Das Thema Sterblichkeit wird wegen der Blutlinie sehr in den Vordergrund rücken.  Für Damon und Stefan wird dieses Thema des 

Möglichen Todes einfacher sein, als für ein jungen Vampire wir Caroline. Da kommt die Frage auf, wer sich alles für das Wohl opfern würde.

Caroline wird außerdem versuchen einen Weg zu finden Tyler zu retten. Außerdem muss die drohende Opferung nicht im Finale stattfinden.

In Folge 21 wird Damon eine sehr geschwächte Bonnie zu Elenas Haus bringen. Wo auch Stefan und Jeremy sind. Als Klaus später Auftaucht müssen sich Bonnie und Stefan zum Schutz auf dem Boden werfen.

Michael verriet in einen Interview das Tyler den Band zu Klaus tatsächlich gebrochen hat. "Er wird spielen, dass er immer noch gezeugt ist, er wird die Zeit abwarten, seinen Angriff planen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es wirklich übel wird, wenn Tyler verrät, dass er nicht mehr mit Klaus verbunden ist."

Damon und Stefan werden ein sehr emotionales Gespräch darüber haben wie sie mit Elena´s Entscheidung umgehen werden.

Quellen: Zap2it, The Hollywood Reporter, TVLine,TV Guide


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen