Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Donnerstag, 19. April 2012

The Vampire Diaries Countdown - Julie Plec über die letzten 4 Folgen TVD vor der Sommerpause!

Nach drei langen Wochen warten kehrt The Vampire Diaries heute endlich wieder auf die Bildschirme zurück und somit wird der Countdown für die letzten Folgen eingeleitet mit dem Höhepunkt am 10.Mai. Hier die Zusammenfassung der Folgen und was Julie Plec dazu sagt. Viel Spaß.

Die Produzenten haben von Beginn der Staffel gewusst, als sie zusammen saßen und über die Jahesmytolgie nachdachten, dass Elena und die Salvatore Brüder eventuell herrausfinden, dass wenn sie einen Urvampir töten, jeder Vampire dieser Blutlinie mit ihm zusammen stirbt. " Wir haben nach einen finalen Schub gesucht, wie - Klaus-ist-ein-Hybrid-Schocker oder der Sonne und Mond Fluch ist fake." erzählt Julie gegenüber EW. " Wir wollten die Tische zu Publikum umdrehen und die Pfähle umlenken. - wörtlich und symbolisch- zurück zu unseren Helden und sie haben realisiert - wir versuchen Klaus schon so lange zu töten, jetzt gibt es vieleicht keine Möglichkeit mehr ihn zu töten, ohne das andere mit ihm sterben."

Julie fasst die letzten 4 Folgen zusammen.

ACHTUNG SPOILER ALARM!

Folge 19 " Heart of Darkness" : Heute!

Damon und Elena reisen nach Denver um nach Jeremy zu sehen, welcher die Urvampire noch gar nicht kennt, das denkt er ( er kennt ja Kol, nur weiß er nicht das er ein Urvampir ist), um ihn zu bitten mit den verstorbenen Vampir Rose  zu kommunizieren, um herrauszufinden wer sie verwandelt hat. Wie wir bereits in der Promo gesehen haben, wird Elena Damon sagen, dass Stefan denkt, dass sie Gefühle für ihn hat."
" Wir haben eine sehr leidenschaftliche Fanbase welche sehr leidenschaftliche Vorstelleung über Dinge haben wie - mit wem Elena zusammen kommen soll, mit Damon oder Stefan." erzählt Julie. " Mit Stefan´s Unterstützung versucht Elena diese Beziehung die sie mit Damon hat entwickelt hat zu verstehen und zu erforschen. Das ist etwas episches über die ganze Serie, was in dieser Episode herreinbricht, das ist sicher" so Julie. " Wir sind nicht oft unterwegs und wir sehen Damon und Elena in einen Motel. Es ist ein Taucherhotel bei unseren Produktionsbüro, das wir " Cracky Alley" nennen." fährt sie fort. " Es ist sehr düster, schmuttelig und eckelhaft Außen und Dave Perkel und Chris Grimser, welche die Episode directed haben, haben zusammen gearbeitet um es sexy und interessant zu machen und visuel Ausseh zu lassen, trotz der Komplikationen mit dem Schauplatz selbst."

Tyler kehrt nach Mystic Falls zurück und will Caroline im Sturm zurückerobern. " Ja, es wird viel Heißes und viele nackte Oberkörper zu sehen sein." erzählt Julie weiter. " Wie ich schon beim Paley Fest gesagt habe wenn mich jemand gefragt hat über Romanzen, weil die ganze Staffel so traurig war. Jeder hat mit jemanden Schluss gemacht, alle Liebespaare sind getrennt und dann gab es viele Enttäuschungen und Depressionen und Tragödien. Wir bringen etwas Romanze zurück wenn wir am 19. April zurück kehren."

Währendessn, Stefan und Klaus versuchen beide den vermissten Pflock zu finden, welcher einen Urvamp töten kann. " Eigentlich ist es gut das Alaric versucht sehr kooperativ zu sein und unseren Helden hilft den Pflock zu finden, welcher der teuflische Alaric oder Alaric Hyde - sucht euch einen aus- versteckt hat. Unglücklicher Weise, können sie nicht herrausfinden wie man Alaric Hyde aus ihm herrauskitzelt damit er sein Geheimnis ausspuckt. So geht Stefan wirklich gefährliche Extreme ein um es aus Ric rauszukitzeln. Jetzt als Stefan natürlich versucht sich selbst zusammen zu reißen und um die Kontrolle über seine eigene dunkle Seite zubekommen. So wird etwas Seelenverwandschaft zwische Alaric und Stefan in dieser Episode passieren. Beide werden ihre dunkle Seite erforschen." erzählt Julie. " Ernsthaft es ist fast wie eine Veränderung von Frieden. Sie stecken im Keller in einer Zelle des Salvatore Hauses fest und Chris Grimser so - Wie soll ich 9 Seiten Dialog in dieser einzelnen Raum directen? - Und ich sagte - Ich weiß es micht aber finde es herraus, es wird großartig werden." erzählt Julie lachend. " Er sagte - weißt du was. Ich werde mir einfach Vorstellen ich drehe in einen U-Boot und lasse die Schauspieler einfach ihr Ding durchziehen. Und das ist richtig gut geworden. Ich bin sehr zufrieden damit.

Matt ist schwer damit beschäftigt Rebekah mit der Organisation mit den High School Dekaden Tanz zu beschäftigen, was wird in der darauffolgenden Folge sehen werden. " Arme Rebekah hat immer Pech in ihren Leben. Immer wenn sie auf den Geschmack kommt mehr Menschlich zu sein und nicht das Monster, passiert irgendetwas schreckliches. Diese Episode ist da keine Außnahme von der Regel" erklärt Julie. " Wir werden einen schönen, süßen Moment zwischen ihr und Matt sehen, der etwas früher in der Folge passiert und dann werden sich die Dinge schlecht für unser armes Mädchen entwicklen, welche ihren Weg nicht zum Dekaden Tanz zu finden scheint." so Julie

Folge 20 " Do Not Gentle" : 26. April

Am Ende der Folge 19 werden wir erfahren, wer dem Vampire hassenden Alaric Hyde helfen wird seinen Pflock zu benutzen um einen Urvampir zu töten. ( Ich würde auf Esther tippen). " Sie ist festentschlossen ihre eigenen Kinder zu töten, um die Welt von den Vampiren zu befreien. Das hat sie bis jetzt noch nicht erreicht, desshalb werden mit Sicherheit noch mehr von diesen Plan sehen." so Julie. Damon der sich mit Alarics Freudin Meredith zusammen tut, wird erkennen, dass er von Bonnie, Jeremy und Matt Hilfe bei einen Zauber braucht, was ihn zum Dekaden Tanz bringt. Bonnie ist da mit Jamie. Tyler und Klaus, beide haben nur Augen für Caroline und Stefan begleitet Elena zum Tanz. " Damon´s Auftreten beim Tanz kommt zu einen unpassenden Zeit. Gerade als es gut und friedlich zwischen Elena und Stefan läuft, taucht Damon  mit einer Kriese auf." so Julie weiter. " Elena und Stefan haben viele wunderschöne Momente zusammen auf de Tanz, trotz der Katastrophen die bei diesen Verantsaltungen über ihnen herreinzubrechen tendieren. In dieser Folge werden sie definitiv einen schönen Moment  oder zwei zusammen haben, bevor dieser Scheiß die Fan trifft." Wir haben alle dieses Bild gesehen, auf dem Elena weinend in Stefan´s Armen liegt. Wie dunkel und  tragisch wird der Dekaden Tanz in dieser Staffel sein?

"Alles was ich sagen ist, dass ich die Folge jetzt 5 Mal gesehen habe während des Schnittes und jdedes Mal mit Elena wie ein Baby geweint. Ich bin nicht in Stefans Armen. Ich bin allein" lacht Julie. " Aber es ist eine wirklich kraftvolle Folge. Wir sind wirklich stolz drauf."

Folge 21 " Before Sunset" :3.Mai

Umso weiter wir im Episodenverlauf gehen, umso vager werden Julies Aussagen. Da sich die Folgen aufeinander aufbauen. Das sagt Julie dazu. " Die Dinge werden ziemlich erschütternd, wenn wir uns den  Staffelfinale nähern. Da wäre Klaus ( der seinen Plan,zusammen mit Elena die Stadt zu verlassen in die Tat umsetzten will. da er ihr Blut braucht um weitere Hybriden zu erschaffen), der sein Spiel vorantreibt und zu einen bösen Ort zurückkehrt. Dann haben wir noch unsere Helden in schweren Zeiten. Elena ist im Mittelpunkt von all dem, wie immer. Alle ziehen in den Kampf ein, denn der Feind, den ich euch im Moment noch nicht sagen kann, den wir in Folge 19, die alles zusammenschnürt, zeigt einige unbarmherzige und harte Extreme gegen unsere Helden" erzählt Julie

Folge 22 " The Departed" : 10 Mai 

Das Staffelfinale welches, den Unfall von Elena´s Eltern zeigen wird, bei welchen sie getötet wurden, als Stefan sie zum ersten Mal gesehen hat und sie aus dem Wasser unter der Wickery Brücke geretttet hat. Wird Elena zeigen, wie sie eine Entscheidung in Bezug auf ihre Gefühle für die Salvatore Brüder treffen wird wird. " Es wird nicht einfach sein. Es wird für beide Seiten sehr emotional sein, weil es sehr ehrlich sein wird, sehr rein, eine sehr schwierige Entscheidung. Wenn wir unsere Arbeit an Elena´s Charakter in dieser Staffel hoffentlich richtig gemacht haben, werden wir verstehen, warum sie diese Entscheidung trifft, die sie macht und wie diese Entscheidung richtig für den Punkt, an dem sie momentan ist ihren Leben steht ist." So Plec.

Hat Julie geweint als sie das Finale gesehen hat?
" Ich habe oft geweint. Bis jetzt habe ich es noch nicht gsehen. Ich habe keine Ahung ob es auf den Bildschirm erscheinen wird. Ich will nicht prahlen." lacht sie. " Aber es war ein sehr sehr emotionale Erfahrung das Finale zu schreiben, aus vielen Gründen, einer wurde schon in der Presse besprochen. Wir gehen in die Zeit zurück, als Elena´s Eltern noch am leben waren und als sie ein Teenager war, der mit Matt. dem Footballer zusammen war und bevor Bonnie wusste das sie eine Hexe ist und einfach dachte, sie wäre unheimlich mental fähig Modetrends vorher zusagen. Es ist einfach nur ergreifend süße und bittersüße Reflktion einer Zeit, als das Leben so viel einfacher war. Ich hoffe es wird so gut, wie wir wollten ,denn es ist wirklich eine spezielle Folge.

Ich wüschen euch allen viel Spaß bei der heutigen Folge. Nach drei langen Wochen ist es endlich so weit und wir sehen die letzten 4 Folgen der 3.Staffel. Ich denke wir werden noch viele Überraschungen erleben viele Ah- Momente haben und auch noch sehr viele Tränen vergießen, aber genau das macht ja die Show aus.  

LG Doro

Quelle.EW.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen