Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Freitag, 20. April 2012


Ian Somerhalder about Season Finale!

In einen Interview mit Kristin Dos Santos verriet Ian Somerhalder einige Spoiler. Hier die Top 5.

1. Damon und Stefan treffen eine Vereinbarung: Wir werden sie wahrscheinlich nicht mögen. „ Die Brüder stimmen beide zu, wenn Sie sich für dich entscheidet verlasse ich die Stadt, wenn sie sich für mich entscheidet verlässt du die Stadt. So wird es nicht merkwürdig sein. Und beide stimmen zu. Das ist es, was so cool ist, dass aufgrund dieser Entscheidung die Jungs sich so wahnsinnig nahe kommen. Und ich liebe das, ich denke das ist wirklich cool dass es passieren wird.“

2. Das Liebesdreieck „endet“: Ian sagt dazu folgendes: „ Elena trifft eine Entscheidung. Nun nach dem Damon stirbt, hat sie nur noch eine Wahl“ Dann nach einer qualvollen Pause, begann er zu lachen. „ Wer weiß? vielleicht, wie werden es sehen.“

3. Ian beharrt drauf. Er gewinnt oder verliert Elena: „ Weißt du was witzig ist“ Ian sagte das mit einen halben Lächeln. „ Paul und ich machen Witze drüber, weil wir uns kennen, wir lieben einander und jeder will dass einer gewinnt, aber manchmal wenn du verlierst, gewinnst du trotzdem etwas. Das ist eine coole Metapher für das Leben. Denk immer dran der zweite Platz ist der erste Verlierer. „So … jeder gewinnt?

4. Noch ein weiterer Teaser zum Staffelfinale: „Im Finale fangen Stefan und Damon  an einander zu lieben. In dieser Herzschmerz, die Misserfolge und die Triumphe bringen sie zusammen. Für mich passieren offensichtlich schlechte Dinge. So ist es wirklich cool für uns endlich einander näher zu kommen. Jetzt übrigens könnte es langweilig werden und dann werden wir versuchen uns in Staffel 4 gegenseitig umzubringen.“ Also können wir davon ausgehen das keiner stirbt und Mystic Falls verlässt?

5. Guck mal bei der Ian Somerhalder Foundation rein!.  Ian´s Wohltätige Organisation macht eine wirklich gute Arbeit um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Jetzt organisieren sie gerade die „Let´s get dirty“ Companie um Schulen aufzuräumen. Stattfinden tut das ganz morgen am 21.4.2012 in LA mit einen Benfizdinner und Aftershow Party in Bel Air. Ian, Nina und Marlese werden auch anwesend sein. Für weiter Infos guckt hier: www.isfoundation.com

Quelle:E!Online


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen