Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Mittwoch, 25. April 2012


Ian Somerhalder  bekam ein Überraschungsgeschenk auf seinen „The Influence Affair“ Event

 Am vergangen Samstag, fand  in Bel Air in der Hadid Residence,  von der ISF veranstaltete  Event „The Influence Affair“ statt.  Ian unterstützt seit 2010 mit seiner eigenen Organisation den Schutz der Umwelt und die Erhaltung von Bedrohten Tierarten. Unter den Gästen waren viele Promiente unter anderen Co Star  Claire Holt und Persia White, Producerin Julie Plec, Freundin Nina Dobrev, außerdem Ex Co Star Maggie Grace und Malese Jow. Außerdem war auch der berühmte Graffitikünstler Erik Wahl anwesend, der in innerhalb von 4 Minuten ein Portrait des U2-Sängers Bono anfertigte.

Das hat, wie man sich vorstellen kann, die Gäste und auch Ian sehr beeindruck.  „Oh mein Gott! Er ist unglaublich!". Ian wurde an diesen Abend überrascht. Er bekam von Erik Wahl ein Portrait von ihm selbst. "Ich wette, ich könnte solch ein Portrait auch von dir malen", scherzte Ian gegenüber Nina. Das Bild soll versteigert werden und der Erlöse soll der Stiftung zu Gute kommen so monstersandcritics.com.



Der Abend war ein voller Erfolg für Ian und seine Organisation und er richtete ein Paar dankende Worte an seine Gäste. "Diese Veranstaltung bietet eine Plattform für Personen, die handfeste Ergebnisse sehen möchten, welche durch die aktive Zusammenarbeit von Prominenten, Geschäftsleuten und Einzelpersonen entstehen"







Quellen: JustJared, Viviano, THR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen