Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Mittwoch, 11. April 2012


Delena Fans –  „Hot and Heavy“ Szene in Folge 19!


Die schwankende Herzens Skala von Elena ging in den letzten Wochen eher Richtung Stefan, ABER keine Angst Delena Fans, eine Quelle bestätigte exklusiv HollywoodLife.com das Damon und Elena in der kommenden Folge 19 einen „ Hot and Heavy „ (heiße und bedeutsame) Szene haben werden. Das Beste, es wird dieses Mal KEIN TRAUM sein.

Es wird auch berichtet das die Salvatore Brüder durch Elena´s und Damon´s Zusammentreffen, die Lage zwischen den Brüdern noch angespannter. Was Sinn macht den Julie Plec sagte ja das Liebesdreieck wird sich am Ende der Staffel noch mehr zuspitzen.

Quelle: hollywoodlife.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen