Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Mittwoch, 11. April 2012


Ian Somerhalder: Will Schlägertypen durch Arbeit mit Tieren auf den richtigen Weg bringen!

Ian hat ein Herz für die Tiere und die Umwelt. Seit 2010 hat der Vampire Diaries Darsteller seine eigene Organisation, wo er mit zählreichen Projekten Tiere und die Umwelt schützt. Nun plant Ian ein neues Projekt. Er möchte ein Tierheimeröffnen. Doch nicht einfach nur um Tieren ein Zuhause zu bieten nein er möchte auch verhaltensauffälligen Jugendlichen helfen. Die Jungendlichen sollen in Umgang mit den Tieren Verantwortung und Mitleid lernen und einsehen dass das Verhalten was sie vorher an den Tag gelegt haben nicht der richtige Weg ist.

„Es dreht sich alles um Zusammenarbeit und Mitgefühl. Wenn du jemanden, der noch sehr jung ist, der andere richtig fertiggemacht hat, darin bestärken kannst, Mitgefühl zu empfinden, indem du Tiere einsetzt – weil das so viel leichter ist als mit Menschen – dann hast du etwas. Dann hast du angefangen, diese Kids zu packen und sie werden lernen, wie man sich nicht mehr schlägt“ so Ian.
Ich halte das für eine gute Sache und Tiere haben eh eine besondere Wirkung auf Menschen auch wenn da ein gewisser Eigenwille und Einsicht dazu gehört. Trotzdem gute Idee Ian und ich hoffe der Erfolg ist genauso groß wie mit seiner Organisation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen