Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Montag, 9. April 2012

Ian und Nina - Ferien in Hawaii 

Nach 9 Monaten am Set in Atlanta und 22 Folgen der 3. Staffel The Vampire Diaries haben sich die Stars der Serie alle in die Ferien verdrückt, die sie sich alle auch verdient haben. So auch Nina und Ian. Ein Fan hat auf Twitter am Samstag  gepostet das ihr Dad die beiden grad gesehen hat in dem Restaurant in dem er Arbeitet. Da war " die Katze war aus dem Sack". Auch Nina und Ian berichten beide vom Paradise wo sie sich gerade befinden. Na da hoffen wir mal das die beiden sich da schön erholen, wovon ich ausgehexD, denn verdient haben sie es alle mal.




1 Kommentar:

  1. hach es ist immer wieder schön sowas zu lesen..nian sind toll. ich frag mich nur was die zwei eigentlich machen wenn die sich mal streiten.. das ist am set doch wohl etwas mies..

    man es sieht wunderschön da aus auf hawai..

    AntwortenLöschen