Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Donnerstag, 5. April 2012


Joseph Morgan talks about Season 3 Finale 



 Ausiello: Bereite doch für eine “epische” TV Stunde vor – Joseph Morgan´s Worte, nicht meine. „ Es wir dramatischer werden als das Finale im letzten Jahr.“ Arbeitet Klaus Porträtist richtig aus. „  Ehrlich ich habe Gänsehaut wenn ich jetzt daran denke. Macht euch bereit, denn die größte Sache die wir bekommen, ist eine Rückwirkung von Leuten dir dringend wissen wollen was als nächste passiert. Sie müssen sehr sehr lange darauf warten. ( auf Staffel 4), also bitte ich jeden sich dringend auf das Finale vorzubereiten. OMG aber was passiert als nächstes?.(Ihr ihre nennt mich einen großen Witzbold)

 “Ausiello: Prepare for an “epic” hour of TV — Joseph Morgan’s words, not mine. “It’s going to be more dramatic than last year’s finale,” elaborates Klaus’ portrayer. “Honestly, I’ve got goosebumps now thinking about it. Get ready, because the biggest thing we’re going to get is a backlash at the end of it from people who are desperate to know what happens next. They’re going to have to wait a long, long time [for Season 4], so I just urge everyone to get ready for the finale to end and go, “Oh my God! But what happens next?!” (And you guys call me a big tease!)”
Quelle:TVLine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen