Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Sonntag, 8. April 2012

Matt Davis bleibt bei The Vampire Diaries!

Alles Alaric Fans können jetzt erst einmal aufatmen. Nachdem bekannte wurde das Matt Davis eine Rolle bei  „Cult“ ergattert hat, waren viele besorgt um Matt Davis Rolle bei TVD und das er uns nicht mehr erhalten bleibt. ABER keine Panik Matt Davis  bleibt uns noch erhalten auch wenn wir ihn vielleicht etwas weniger zu Gesicht bekommen, wenn Cult nach der Pilotfolge fortgesetzt wird. Matt selbst beruhigte die Fans über Twitter:  "Auch wenn es stimmt, dass ich den neuen CW-Piloten ‚Cult‘ drehen werde, seid gewiss, dass Alarics Reise in TVD noch lange nicht zu Ende ist. The CW war großzügig genug, mir die Möglichkeit zu gestatten, zwei großartige Charaktere zur gleichen Zeit auf ihrem Sender spielen zu dürfen… "

Quelle: viviano 

1 Kommentar:

  1. Rick würde fehlen in falls, es ist gut das er bleibt, er tritt sowieso nur in wichtigen momenten sorichtig ins rampenlicht :D

    AntwortenLöschen