Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Mittwoch, 4. April 2012

News about Decade Dance -  Episode 20 of TVD

Jede Woche können Fans TV Guide einige Fragen zu ihre Lieblings Tv Show schicken. Einige von diesen Fragen werden dann auch beantwortet. Ein Fan wollte gerne wissen, wie es mit Stelena weiter geht da er sie sehr zusammen vermisst. Die Antwort dürfte den Delena Fans nicht so gefallen. " Auch wenn es in letzter Zeit nicht immer so rosig zwischen den beiden aussah, denkt sie nicht das sie sich in ein weitere Liebesabenteuer stürzen. Stefan und Elena werden Fortschritte in Folge 20 machen, wenn Stefan Elena zum Schultanz begleitet.

 Das Paar wird einen süße Erinnerung aus ihre frührern gemeinsamen Datingtagen austauschen wenn Stefan Elena für das  Soiree  aussucht.

Das Fernsehmagazine EW wurde gefragt ob es den Stimme das Caroline and Klaus zusammen auf den Schulball tanzen. Joseph Morgan wurde daraufhin von EW in einen Interview gefagt und seine Antwort viel eher wage aus, denn er wollte nicht wirklich sagen ob die beiden auch tanzen werden.  (Aber wenn etwas  zwischen den beiden da passiert wird der eifersüchtige Tyler auf jeden Fall stoppen wollen).  Joe drückte sich sehr  sorgfältig aus immer bedacht nichts falsches zu sagen. Lest selbst:


"MORGAN: They will be on the same dance floor.

EW’S MANDI BIERLY: Dancing together?
MORGAN: [Laughs]
BIERLY: You’re too good! I can’t trick you.
MORGAN: [Laughs] Well, you know, I’m trying."

"Außerdem ist Klaus nicht das Tyler irgendeine Konkurrenz darstellen könnte, deswegen nimmt er die Drohung die von Tyler ausgehen nicht wirklich ernst, obwohl er Tyler nicht unterschätzen sollte." Erklärte Morgan weiter.  " Klaus wird versuchen sich Caroline näher zu kommen, eine Verbindung zu ihr herzustellen. Wie er sich gerade fühlt ist.  Wenn er zu diesen Tanz gehen MUSS, dann ist offentsichtlich, sie wird der Grund sein warum er hingeht." so Joe.

Quelle: TVGuide, EW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen