Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Mittwoch, 11. April 2012


News über den Dekaden Tanz – Episode 20



Wie jedes Jahr findest in der High School ein Jahrzehnte Tanz statt so auch im diesem Jahr.
Nach dem gemeinsamen Trip und einigen neuen  Entwicklungen von Elena und Damon drängt Caroline Elena, Stefan zum Tanz einzuladen.

Man sollte annehmen das sie wie in den letzten Jahre Damon und Elena auch einen Tanz teilen, denn das ist ja schon Tradition muss ich euch dieses Mal leider enttäuschen, denn Damon  Romantik steht nicht ganz oben auf Damons To Do List ,denn er muss sich erstmals um seinen guten Freund Rick kümmern und ihn versuchen zu retten. Last es mich so ausdrücken Dr. Jekyll ist jetzt die meiste Zeit über Mr. Hyde und deshalb müssen Damon und Meredith verzweifelte Maßnahmen ergreifen. Aber keine Sorge Damon wird auch bei den Tanz auftauchen, zwar nicht genau wie man sich das vorstellt, denn Damon wir die Tanzveranstaltung chrashen so auch Elenas und Stefan kleiner Tanz wie man auf den Foto sieht.

Inzwischen taucht auch Tyler beim Tanz auf und will Caroline zurück erobern. Sie ist froh ihn wieder zu sehen, aber als Klaus auftaucht werden die Dinge kompliziert. Bonnie geht mit Jamie zu tanz und sieht ganz glücklich mit ihm auf die Foto aus. Mal sehen wie lange Jamie ihr erhalten bleibt.

Dieses Glück wird nicht lange andauern denn die Ankunft von Damon auf den Tanz bringt schlechte Nachrichten für Bonnie, Matt, und Jeremy, wenn er sie um Hilfe bittet einen gefährlichen Zauberspruch umzukehren. Aber es scheint nicht gut zu enden, denn Elena liegt weinend in Stefans Armen.


Wie wir wissen ist der Tod bei Dekaden Tanz auch eine Tradition.

Quelle:zap2it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen