Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Dienstag, 20. März 2012


Dieses Geschenk machte Ian Somerhalder seiner Freundin Nina zum 23. Geburtstag.

Den meisten Männern fählt es schwer das richtige Geschenk für seine Freundin zu finden. Nicht aber Ian Somerhalder, denn er wusste ganz genau was er seiner Freundin und Co Star Nina Dobrev schenkt. Naja ok er hatte auch einen kleinen Tipp von ihre bekommen, denn er hat den gleichen Stuhl und er weiß das Nina den toll findet und jede freie Minute darauf ausnuzt wenn er mal nicht da ist. Lange rede kurzer Sinn er schenkt ihr ein 1000 $ tueren  „Hi-Tech Studio Set Chair – Deluxe“.

„Er hat einen Tisch der sich ringsherum dreht und einen Sitz den man hochheben kann um Dinge darin zu verstauen.“ So Ian. Das klingt ja nach einen wirklich coolen Stuhl. Ian findet ihn auch sehr nützlich. „ Wir leben in ihnen. Ich habe Taschen, wo mein Handy, Bleistifte  und plus wie jeder weiß Gluten freie Snacks. Es ist wie eine holistische Apotheke um mich 15 Stunden u versorgen.“

Paul hingegen kann den ganzen Wind um diesen Stuhl nicht verstehen und ist mit seinen ganz zufrieden. „ Sie sind absurd luxeriose  -  mit Becherhalter! Mein Stuhl ist beschissen aber ich will niemals so einen teuren Dingern. Ich will es echt halten so wie es üblich ist am Set. Außerdem, jederzeit  wenn ( Ian und Nina) nicht arbeiten, sitz ich in irgendeinem von ihnen. Also Mr. Wesley doch nicht ganz so abgeneigt von den Stühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen