Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Mittwoch, 7. März 2012


The Vampire Diaries Casting News: Grayson and Miranda Gilbert

Wir haben schon so ein einige Verwandet von Elena kennengelernt. Da wären Tante Jenna, Onkel/real Dad John und real Mom Isobel und natürlich Bruder/Cousin Jeremy. Nun werden auch noch die Darsteller für Elenas Eltern gesucht. Elena verlor ihre Eltern bei ein Unfall als sie mit den Auto über die Wickery Brücke gefahren sind, von der Straße abgekommen sind und über die Brücke ins Wasser gefallen sind. Stefan bekam den Unfall mit könnt aber nur noch auf Elena´s Dad bitte hin sie retten. Für Miranda und Grayson kam jede Hilfe zu spät.

Also werden wir wohl Elena´s Eltern in einer Rückblende kennen lerne und sehen wie der Unfall passiert ist. Der Elena´s Leben und Jeremy´s komplett veränderte.
Ich bin gespannt wenn sie für die Rolle auswählen und in welcher Folge das gezeigt wird, denn sie drehen bereits schon Folge 20.

“Hmm –underwater scenes?! It sure sounds like the Vampire Diaries fan community is finally going to witness the horrifying car accident that took place on Wickery Bridge… “Nina Dobrev vor ein Paar Monaten

1 Kommentar:

  1. haha ich hab doch gesagt die tauchen wieder auf xD ich wette die sind gar net tod sondern konnten sich iwie retten xD so wie ich es schon seit eiwgkeiten prophezeie :D xD
    weil ich verstehe net den sinn wieso man grade jetzt sehen soll wie die 2 gestorben sind. Das hätte man in der ersten Staffel sehen können. Ich wette man sieht dann wie die beiden sich ausm wasser gezogen haben. Oder vllt kam Damon und hat den beiden sein Blut gegeben oder sonst wer. ich bezweifle das es nur bei einem flashback bleiben wird

    AntwortenLöschen