Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Dienstag, 13. März 2012


The Vampire Diaries - New Spoiler 




Am  vergangen Samstag fand das Paley Fest in Los Angeles statt. Beim Panel vom TVD Cast war eine sehr gute Stimmung und scheinbar waren sich in Plauderlaune und erzählten ein Paar News über die kommenden Folgen gegenüber  E!Online.

Nächsten Folgen:
Julie Plec:“ Es werden viele Küsse zu sehen sein. Eigentlich gibt es mehr geküsse in den nächsten 6 Folgen die wir uns alle dafür aufgehoben haben oder als wir die Folgen davor hatten. Wir kommen nun zu Folge 16 und wir dachten – Niemand ist glücklich!, Niemand ist verliebt! Niemand ist nackt! Was geht hier vor? Das ist lächerlich. Also werden wir das nachholen.“

Love Triangle:
Paul:“ Ich denke was wir versuchen zu tun ist, sie bauten diese Beziehung mit Damon and Elena und ich denke sie bringen das jetzt zurück zu den Ursprung also zu Elena und Stefan. Um das zu tun müssten sie Stefan wieder etwas annehmbar machen für ihre Ansprüche, aber ich nehme an das sie vielleicht wieder  wechselt. Ich bin ein Optimist, das ist meine Hoffnung.“
„ Aber ich denke die Story ist in dieser Beziehung verankert. Es muss Hoffnung für sie geben. Die Serie braucht dieses vielleicht wieder zusammen kommen und voneinander getrennt sein.

Ian:“ Ich denke es gibt vielleicht einige wirklich coole Sachsen zwischen Damon und Elena“

Über Elena und den Tod ihrer Eltern – Flashbackfolge:

Julie: Wir suchen nach Elenas Eltern. Wir wissen das Elenas Eltern bei einem Autounfall gestorben sind der auch Elena fast das Leben gekostet hätte. Das Finale ist noch nicht geschrieben, aber es wird sicher ein paar Elemente davon vorkommen. Vielleicht gehen wir zu dieser Nacht zurück und sehen eine Zeit, wo Elena noch ein einfacheres Leben hatte, wo sie noch nicht verliebt in Vampiren ist und ihre Eltern immer noch am Leben sind und natürlich noch einmal dieses Erfahrung durchmachen wo alles furchtbar falsch lief.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen