Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Mittwoch, 28. März 2012


          Vampire  Diaries News



Hier eine kleine Zusammenfassung der News von den letzten Folgen der 3. Staffel.
Also wir ich schon Berichtet habe wird es wieder eine Schulveranstaltung geben. Mit dem Thema die Zwanziger.

Julie Plec sagte vor kurzen in einen Interview das Klaus einen gewissen verführerischen Reiz auf Caroline hat. Auch wenn sie immer wieder betont wie sehr sie Tyler liebt. Die Beziehung von Tyler und Caroline werden auf dem Schulball auf die Probe gestellt.

Zum Ende der Staffel wird sich Elenas und Damons Beziehung auf Kollisionskurs befinden. Dies bleibt von Stefan nicht unbemerkt, aber er wir ihnen kein Ultimatum stellen.

Wir ich schon berichtet habe wird Elena mit einen der Salvatore Brüdern Tanzen.Man weiß schon mit großer Sicherheit dass Elena mit Damon dahin gehen wird. Auch Elenas Bruder Jeremy ist wieder in der Stadt und wird am Schulball teilnehmen. Ob er nun mit Bonnie tanzt und sich wieder etwas anbahnt oder ob Jamie der Glückliche sein wird ist unklar. Sicher ist auch Jamie wird am Schulball teilnehmen.

Die Liebe beider Brüder für Elena wird sie noch mehr zusammenschweißen. Stefan wird weiter versuchen zu seinen früheren Ich zurück zu kehren, aber er wird so seine Schwierigkeiten damit haben.

Auch das Thema Ring wird in den nächsten Folgen eine wichtige Rolle spielen. Elena ist sehr beunruhigt, weil auch Jeremy so einen Ring trägt und Elena weiß, dass der Ring g sowohl nicht immer vollständig funktioniert, als auch die dunklen Seiten stärker zum Vorschein bringt

Paul verriet dass Klaus wahrscheinlich in Staffel 3 nicht sterben wird.


Julie verriet in einen Interview das Tyler nicht sehr glücklich über die Tatsache ist, dass Klaus Interesse an Caroline hat.Die Frage sei, wie Tyler ihm klar machen könne, die Finger von seiner Freundin zu lassen, ohne zu verraten, dass er versucht, dass Loyalitätsband zwischen ihren zu brechen.“

Ein sehr vermisste Person wird in einer Rückblende in Folge 22 zusehen sein. Es ist Tante Jenna die wir wieder sehen werden. Außerdem werden wir auch Elenas Eltern kennen lernen und den Unfall sehen.
Auch für Stelena Fans gibt’s noch Hoffnung wie Paul in einen Interview verliert. Es gibt noch Hoffnung für Elena und Stefan welche sich durch das Problem mit dem Ring etwas näher kommen werden. Außerdem wird Stefan so schnell nicht mehr zum Ripper werden, aber es gibt immer die Gefahr dass es doch passiert und das würde nicht sehr gut ausfallen.

Auch Esther wird nach Mystic Falls zurückkehren, die immer noch ihre eignen Kinder umbringen will.
Leider wird die sehr vermisste Kat nicht so schnell nach Mystic Falls zurückkommen.

Laut Ausiello werden zwei Charaktere auf der Tanzfläche einen intimen Moment haben und das darüber 
Delena Fans nicht sehr glücklich sein werden.

Aber in dieser Folge soll es ja auch zum Delena Sex kommen daher kann dieser Moment vielleicht nicht so viel Bedeutung haben oder vielleicht ist das auch der Punkt warum es zum DEx kommt wer weiß warten wie es ab.

Es bliebt Spannend.
Quellen: TVLine, Entertainment Weekly, insideTV, TV Guide, Zap2it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen