Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Dienstag, 13. März 2012


The Vampire Diaries 3x16\17 "1912" NEW EXTENDED Promo (4) Vicious And Sexy TSC




Ach und falls ihr es bei gucken des Videos nicht bemerkt. Ja Rebekah und Damon liegen da zusammen im Bett und die dritte im Bunde ist Sage. Keine Sorgen nicht alle drei waren zusammen im Bett, aber Sage streichelt Rebekah wach xD. Was wohl Elena zu den erneuten Schäferstündchen sagen wird? Ich denke begeistert wird sie nicht sein. Wie schon in den Spoilern für die kommenden Folgen gesagt wurde, wird Elena ziemlich eifersüchtig und neidisch sein das Damon so viel Zeit mit Beccs und Sage verbringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen