Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Donnerstag, 8. März 2012


The Vampire Diaries - News about  Mystic Falls  - Das passiert in den nächsten Folgen


Ihr könnt euch auf ein gigantisches Staffelfinale freuen und hier sind noch jede Menge tolle Spoiler die euch die letzten Folgen der 3. Staffel noch schmackhafter machen. Es wird spannend!

Alle Original Fans können aufatmen sie gehen vorerst nirgendwo hin.

Klaus hat immer noch Gefühle für Caroline die stärker werden, was Tyler nicht so gefallen wird und zu starken Spannungen zwischen ihn und Klaus führt. Klaus hingegen versucht immer mehr Zuneigung von Caroline zu bekommen.

Sage bringt neuen Wind nach Mystic Falls und hat einiges vor. Sie und Damon werden versuchen herauszufinden was Rebekah vorhat. Sage hat die weiße Eiche gefunden welche Klaus töten kann, was zu ihren Aufwind in Mystic Falls beiträgt. Damon verbringt sehr viel Zeit mit Rebekah und Sage, was eine Frau nicht ganz unberührt lässt.  Elena ist eifersüchtig und neidisch. Die  Spannungen die zwischen Elena und Damon herrscht wird noch stärker als sie zusammen zum Jahrzehnt-Tanz gehen. Ja ihr habt richtig gehört Delena Fans Damon ist Elenas Begleitung. Dieses Mal Thema die Zwanziger.

Außerdem werden wir mehr über die Vergangenheit der Salvatore Brüder erfahren. Auch aus der Zeit die die beiden getrennt voneinander verbracht haben.

Viele haben gedacht den Serienkiller zu kennen. Leider muss ich euch enttäusche es ist nicht Meredith. Wer es ist wird euch aber sehr überraschen.

Und ja viele Gerüchte gingen rum das Elena am Ende der Staffel ein Entscheidung in Bezug  auf die Brüder treffen wir. Ich muss euch sagen DAS IST DIE WAHRHEIT. Sie wird  „definitiv eine Entscheidung treffen“. Diese Entscheidung wird den Rest der Serie beeinflussen.

Quelle: joemorganfans.com

1 Kommentar:

  1. Warte ma.wenn ihre entscheidung den rest der serie beeinflusst,dann muss sie einen wählen.ich mein ansonsten geht es so weiter wie bisher

    AntwortenLöschen