Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Dienstag, 13. März 2012

Jeremy and Jamie will return soon

Returns Episode 17


Returns Episode 20


Gute Neuigkeiten! Jeremy ist bald wieder in Mystic Falls und zwar genau zum großen Schulball in Folge 20 mit dem Thema  die Zwanziger. Auch Abby´s  Ziehsohn Jamie wird bald wieder auftauchen und zwar schon in Folge 17. Vielleicht mögliche Dates von Bonnie für den Schulball?. Denn leider ist Bonnie solo und es ist niemand in Aussicht, vielleicht hat Denver Jeremy verändert und er hat die Geister hinter sich gelassen, oder Jamie startet einen Versuch bei Bonnie. Bei ihren ersten Treffen waren sich ja scheinbar nicht ganz abgeneigt von einander. Vieleicht lernt Bonnie auch jemand neues kennen. Wir werden es sehen.

Quelle. Zap2it.com

1 Kommentar:

  1. ah jer lässt sich ma wieder blicken, hab mich schon gefragt ob es ihm in denver so toll gefällt das er nich mehr so schnell wieder kommt, aber die sorge is ja damit getilgt. bin gespannt ob er sich GEISTIG verändert hat :=)

    AntwortenLöschen