Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Freitag, 9. März 2012


Werden Klaus und Caroline bald wieder zusammen tanzen?


Dass sich Klaus in die junge und hübsche Caroline verguckt hat das haben wir in den Vergangen Folgen gesehen. Aber nach der letzten Folge dachte mach das ist alles vorbei als Klaus seine gemalten Bilder von ihr ins Feuer warf und sie verbrannten. Er war wirklich verletzt das Caroline hin so hintergangen hat. ABER nein es ist noch nicht vorbei zwischen ihnen. Klaus hat immer noch Gefühle für Caroline und wirbt um ihre Gunst.

Producer Julie Plec wollte eigentlich zu diesen Thema keine Details mehr verraten, aber gegenüber TVLine wurden ihre doch etwas entlockt.

„ Klaus hat definitiv eine verführerische Anziehungskraft auf Carolinen, aber sie behauptet ihr Herz gehört Tyler – In der Folge 20, in welcher der Schultanz stattfindet, werden wir sehen wie das auf die Probe gestellt wird."

Quelle:TvLine

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe das aus den beiden was wird,ich liebe Klaroline!!!!Ich mag auch Tyler,vor allem in der zweiten Staffel mit Caroline.Aber in der dritten gehört Klaroline mein Herz!!

    AntwortenLöschen