Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Samstag, 3. März 2012


Ian Somerhalder über romantische Dinner, Frauen und seine Leidenschaft  für die Umwelt

Ian Somerhalder der schon seit seinen 10 Lebensjahr modelt stellte auch bei der April Ausgabe des Glamour Magazine unter Beweis. Auch wenn er jetzt Hauptberuflich Schauspielert und ein Vampire spielt kann er das auch sehr gut denn die Bilder von den Shoot sehen wirklich toll aus. Zusammen mit Hunger Game Star Jennifer Lawrence machte Ian die tollen Bilder. Doch Ian macht seine eigene Show denn nicht nur Jennifer sah gut aus nein auch Ian dürft einige Mädels um den Verstand bringen. Mit einem Model im Bett, knutschend mit einer Schaufensterpuppe oder mit einer neuen Frisur Ian sind wirklich hot aus.

In einen kleinen Interview offenbart warum er glaub ein netter Kerl zu sein gegenüber ein Macho  Mann, seine IS Foundation – welche grün sein  anstreben, um die Umwelt noch mehr zu schützen und über sein romantischtes und spontanstes Date. Er erwähnte zwar noch seinen Co Star und Freundin Nina Dobrev aber sie könnte die glückliche gewesenen sein.

Plötzlich ein Date zum Mittagessen in Paris:
„ Über den Ozean zu fliegen wegen eines Essens war wirklich unglaublich…. Es hat sich ausgezahlt.“

Über seine Vorgehensweise bei Frauen.
Wenn due respektvoll und lieb und charmant bist zu einer Frau ist einer beste Annäherung. Und ich weiß nicht Frauen wollen. Keiner weiß was Frauen wollen!

Über seine Leidenschaft für Umwelt.
„ Kids treffen sich in Cafés und Kellern um rauszufinden was in ihre Gesellschaft nicht nachhaltig ist. Das ist Zukunft.

Quelle: PopSugar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen