Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Samstag, 24. März 2012

Nina Dobrev and Candice Accola Interview – About Season 3 Finale 




In einen Interview mit Gold Derby und Entertainment Weekly verrieten Nina und Candice einige Spoiler. Viel Spaß.

Zwischen den Salvatore Brüdern:“ Das Staffel 1 Finale war für mich und mit jedem den ich gesprochen habe, eines der unvergesslichsten. Und nun stellen wir den Staffel 1 Finale eine Chance mit dem was in diesen Finale passiert einen harten Wettkampf zu bieten. Ich will nicht zu viel verraten, aber Elena ist wieder zwischen den Salvatore Brüdern und sie muss eine Entscheidung treffen.“- – Nina Dobrev  Gold Derby
Über die Forwood Vereinigung: „ (Wir werden) sehen wie der Rest der Staffel sich  manifestiert, wenn sie ist unvermeidlich (Klaus) erliegt. Was sie wirklich für ihn will ist Tylers Erschaffer Band zu ihm zu verzichten. Das ist ihre Hauptziel.“- Candice Accola Entertainment Weekly

Über eine hohe Todeszahl: „ Es wird ein neuer Pseudo-Bösewicht kommen in …. eine neue Bedrohung…. aber jede Art von Team wird versuchen sich untereinander davor zu retten. Also ich werde es nicht sein aber es werden einige Leute sterben in Staffelfinale.“ – Nina Dobrev Gold Derby
„ Ich werde nicht verraten ob ich geweint habe oder nicht… Okay, also gut. Ich habe fürchterlich geweint. Aber an  wirklich unerwarteten Momenten. Es ist wirklich großartig. Ich denke die Zuschauer werden damit glücklich sein.“ – Candice Accola  Entertainment Weekly

Über einen heißen Typen das ist Jamie: „Wir werden etwas mehr über Jamie erfahren (den jungen Mann, welchen Abby aufnahm, als sie von Bonnie getrennt gelebt hat. Ich kann euch sagen er wird Holz hacken in eine freizügigen Tank Top, Mädels! So macht euch bereit, denn diese Arme hacken holz wie keine anderen.“ – Candice Accola  Entertainment Weekly

Über Zukunkts Hybrid & Barbie Liebschaften: „Wir werden sehen wie Klaus und Caroline weiter auf einander wirken, aber ich denke es ist witzig, weil er ist ein Bösewicht, ein schlechter Kerl und jeder will die beiden zusammen sehen nur weil mit seinen Wimpern klimpert und mit diesen britischen Akzent zu Caroline spricht. Und sie dieses auf und ab zwischen den beiden sehen wollen.“ – Candice Accola Entertainment Weekly

Über Matt Donovan Liebesdreieck: „ Ich denke  Carolines hat  Gefühle für Matt in einen auf eine wirklich Beschützende Art. In diesen Punkt, sie ist in einer vollwertigen Beziehung mit Tyler, welcher einmal sein bester Freund war. Es wird wirklich nicht an diesen Punkt zurückgehen. Es ist die High School so ist es ein etwas  mehr akzeptabel.“ – Candice Accola Entertainment Weekly

Ein Mentor werden: „ Wir werden Caroline in einer Rolle als Mentor sehen. Wir werden lernen was mit einer Hexe passiert wenn sie sich in einen Vampir verwandelt, was das bedeutet und was sie verliert. – Candice Accola Entertainment Weekly

Quelle: Enterainment Weekly and Gold Derby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen