Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Dienstag, 20. März 2012

The Vampire Diaries Folge 20 : Auch dieser Dekaden - Tanz wird wieder blutig 

Wie im jeder Staffel wird auch wieder in dieser ein Dekaden - Tanz stattfinden. Das Thema dieses Mal die "Zwanziger". Aus Erfahrung der letzten Tänze wissen wir, wie dieser für gewöhnlich ablaufen wird meisten blutig und jemand stirbt. Die letzten Mal war jedes Mal Elena das Ziel. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist sie es auch dieses Mal wieder. Auch Stefan Darsteller Paul Wesley kann nicht verstehen warum sie nicht aus den Vorfällen lernen. „Diese Bälle sind so lustig. Es sind Tanzveranstaltung, doch alle dienen sie als Hintergrund für einen Mord. So nach dem Motto ‚Wir verkleiden euch mit extravaganten historischen Kostümen, die kein Schüler sich jemals leisten könnte und dann haben wir einen teuflischen Mord" sagte er in einem Interview gegenüber E!Online.

Also sieht es auch wieder ganz danach aus das dieser Ball auch wieder einen Horrorfilm gleicht.„Ihr wisst, was passieren wird. Das ist wie jeder beliebige Horrorfilm“ so Wesley.

Na dann können wir uns ja wieder auf einen spannenden Ball freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen