Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Donnerstag, 1. März 2012


The Vampire Diaries – Back to the twenties – Another Decade Dance coming up to Mystic Falls

Es gab schon viele Dekaden Tänze in Mystic Falls. Da wäre der 1950s in der Folge “Unpleasantville” in der Elena von den Pizzamann/Vampire/ Annas Komplize gejagt wurde und der 1960s „The Last Dance“ in dieser Folge hatten Elena und Co mit Klaus in Alarics Körper zu kämpfen.

Nach den 60s und den 50s kommen nun Ladies und Gentlemen die 1920s. Macht euch breit auf  glitzernde Knielange Kleider und schicken Anzügen. Und übt schon mal den Charleston und bringt euch in Stimmung denn den werdet ihr bestimmt in Mystic Falls nächsten Schulball zu Gesicht bekommen. Wenn es heißt back to the 20s.

Julie Plec selbst gab ein kleiner Wink zu der nächsten Tanzveranstaltung auf Twitter:
                                                                                            "I swear I must've been a songbird in the 20's. This makes me WAY too happy. #spoileralert     #decadedance http://t.co/nkkf7RrB via @youtube"

Einen kleinen Einblick in die zwanziger Jahre hatten wir schon am Anfang der Staffel 3. Als wir mehr über Stefans Vergangenheit mit Klaus und Rebekah erfuhren. Mal sehen welche Outfits sie dieses Mal tragen werden und wer diese Mal versuchen wird die Party zu sprengen. Oder können alle mal eine Tolle Party feiern? Wohl er kaum den es war ja kein Schulball wenn nicht mindestens einer hinter Elena her ist und versucht sie zu töten und  es wäre schon gar nicht Mystic Falls wenn alles glatt laufen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen