Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Freitag, 24. Februar 2012

Bekommen die Originals bald eine eigene Serie?


Seit die Urvampire in Mystic Falls eingekehrt sind kommen Elena und die anderen nicht mehr zu Ruhe. In der 2. Staffel hatten sie nur mit Klaus und Elijah zu kämpfen. Seit der dritten Staffel kamen noch Rebekah, Michael,  Esther, Kol und Finn dazu und machten die Familie der Urvampire komplett.

Diese Familie gibt es schon seite über 1000 Jahren und das allein bietet schon genug Stoff um eine eigene Serie. Auch jeder einzelne der Familie für sich könnte eine eigene Geschichte erzählen. Also warum nicht eine eigene Serie machen, denn es wäre doch schade nichtmehr über die Originals zu erfahren oder etwa  nicht?

Diese Idee hatte auch Elijah Darsteller Daniel Gillies in einem Interview mit der Los Angels Times„Ich meine, da draußen gibt es eine ganze Welt und diese Leute scheinen eine globale Bedrohung zu sein“.

Auch Vampire Diaries Produzentin Julie Plec scheint von der Idee nicht ganz abgeneigt zu sein " Ich weiß nicht mehr, wer sich diese Fantasie ausgedacht hat, ob ich das selbst war oder Joseph Morgan, vielleicht war es aber auch Julie Plec, die diesen Gedanken säte, als wir eines Abends ein paar Bierchen tranken“. On diese Idee in die Tat umgesetzt wird steht noch in den Sternen.

Was meint ihr dazu. Würde es euch gefallen wenn die Originals eine eigene Serie bekommen und wir so noch mehr über sie erfahren?

Quelle:TVGuide

3 Kommentare:

  1. mhm eine orginalsserie klingt nich schlecht, könnte was gutes werden. Aber erst wenn TVD abgedreht is sonst wäre es eine konkurenz für die serie.

    AntwortenLöschen
  2. unbedingt! Ich will dass die Serie jetzt erscheint! :D

    AntwortenLöschen
  3. ICh finde dies eine sehr gute Idee wird bestimmt spannend. Ich bin ein richtiger Fan von TVD und noch mehr über die hintergründe zu erfahren fände ich echt klasse. Gute Idee

    AntwortenLöschen