Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Mittwoch, 29. Februar 2012


         Gehört Elijah zu den Guten oder zu den Bösen?

Elijah ist einer der 5 Söhne der Mikaelson und war lange Zeit an Klaus Seite aber ist er wirklich so viel besser als Klaus. Der ja den Bösewicht schlecht hin darstellt aber mit einer auch sehr menschlichen Seite wie wir in den Letzen Folgen gesehen haben.

Elijah ist sehr moralisch, ehrlich, von der alten Schule könnte man sagen. Ihn liegt etwas an den Menschen so scheint es. Jedenfalls so lange wie er sich nicht für etwas braucht dann schreckt auch er nicht zurück sie zu benutzen auch wenn er es anders als seine Bruder Klaus, gleich wieder bereut. Er zeigt Mitgefühl und  Barmherzigkeit gegenüber Menschenleben. Das bedeutet aber nicht dass er Menschen nicht auch Manipuliert um das zu bekommen was er will. Trotzdem versucht er diesen edlen Mann in sich zu bewahren. Elijah ist seine Familie sehr wichtig und er versucht alles um sie zu beschützen egal was es kostet.

Aber machen all diese Dinge die er getan hat die er auch Menschen antun hat zu einem Bösen „Menschen“? Viele würden auf die Frage antworten wer den der gute von den Geschwistern ist, mit Elijah antworten, aber stimmt das wirklich oder lässt uns seine noble und moralisch ehrlich Art das glauben? Denn seine Mom Esther hat selbst gesagt das er nicht immer der ist der er vorgibt zu sein das auch kaltblütig sein kein und mordet. Das konnten wir z.b sehen als er Trevor den Kopf abgeschlagen hat. Aber Elijah hat auch eine andere Seite wenn es z.b um Elena gibt er wollte sie von Anfang an vor der Opferung schützen nicht das sie sie nicht durchziehen sollte aber das sie wieder ins Leben zurück kehrt auch wenn das wieder seine Familie vorging. Seine Familie ist das was ihn am wichtigsten ist.

Daniel Gillis der Elijah spielt sagte dazu folgendes "Er will einfach nur ein guter Mann sein. Ich denke, er bewundert die Menschen". "Ich glaube, Elijah möchte wirklich eine gute Seele sein"
Ich denke auch das Elijah in Grund einer Guter ist das er manchmal nur von diesen Weg dahin etwas abkommt wenn es um das geht was ihm am wichtigsten ist, seine Familie.

Was glaubt ihr ist er einer der Guten oder der Bösen? 

Qulle: Los Angeles Times 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen