Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Sonntag, 26. Februar 2012


News from Mystic Falls…

In einen Interview mit The Hollywood Reporter  verriet Julie Plec ein paar gute und ein paar schlechte News.

Tyler wird vor Staffelende nach Mystic Falls zurückkehren. Er wird aber nicht erfreut darüber sein das Klaus gefallen an Caroline gefunden hat. Es wird eine gewisse Spannung zwischen den beiden herrschen.

Julie betont mehrmals, dass Klaus nach wie vor der Bösewicht bei „The Vampire Diaries“ ist und bleibt und dass die Bösen nicht ewig überleben werden. Sie wollte aber nicht verraten wenn Kaus sterben wird.

Und jetzt wird es ganz hart Julie verriet weiter dass am Ende der Staffel dem Liebesdreieck zwischen Stefan, Damon und Elena ein Ende gesetzt wird. Elena wird am Ende der Staffel eine Endscheidung treffen. – Wie wird sich Elena entscheiden? Für einen der Brüder oder für keinen von beiden. Ein letztes Interview machte Hoffnung für Delena Fans in dem gesagt wurde das man Delena noch nicht aufgeben sollte da das noch im Rest der Staffel eine Rolle spielen wird. Aber nach alldem wird sie sie für Damon entscheiden? Oder für ihre erste Liebe Stefan? Für die meisten ist es fast schon klar nach alledem was passiert ist das wenn sie sich für jemanden endscheidet es Stefan sein wird. Aber Delena Fans gebt die Hoffnung nicht auf vielleicht Überraschen uns die Produzenten. Ich gebe die Hoffnung für Delena nicht auf.

Zum Schluss sagte Julie noch das es für jeden Einzelnen nicht einfach sein wird ein Happy End zu finden.

Candice verriet gegenüber TVGuide das eine neue Kreatur seinen Weg nach Mystic Falls bahnen wird und diese völlig überraschend und unerwartet auftauchen wird.

Quelle: The Hollywood Reporter, TVGuide

2 Kommentare:

  1. ich kann mir iwie net vorstellen das sie sich qirklich entscheidet. es soll doch angebölich 6 staffeln geben. und elena soll dann mit einem bruder die ganze zeit zusammen bleiben`?? da wir ja wissen das elena iwann zum vampir wird, kann es also auch net sein das sie doch mit nem mensch zusammen kommt. weißte was ich meine?

    AntwortenLöschen
  2. ja schon aber wenn die sagen die trifft ne entscheidung, dem liebesdreieck wird ein ende gesetzt was meinst was das bedeutet also muss ja etwas passieren u i sag nur so viel zu dem thema der rest der staffel kommt delena zurück hmm i frag mich wie

    AntwortenLöschen