Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Donnerstag, 23. Februar 2012

Still hope for Delena Fans - Gebt die Hoffnung nicht auf Delena Fans 

Es hat über ganze zwei Staffeln gedauert bis dieser Moment endlich da war, dieser langersehnte Kuss zwischen Damon und Elena. Viele haben gedacht das war ein entscheidender Moment und endlich geht es voran in der "Beziehung" zwischen Damon und Elena nur leider war es nicht so. Es war nach den Kuss merkwürdig zwischen den beiden und  vorallem Elena wusste nicht wirklich wie sie damit umgehen sollte. Damon wusste das Elena zeit brauchte und für ihn war es auch nicht ganz einfach wegen Stefan. Als Damon dann Elena auf dem Ball gesagt haben das er sie liebt dachten viele für einem Moment yeah aber das hat Elena dann kaputt gemacht und viele Fans waren sauer deswegen auf Elena. Damon ging ganz Damon typisch mit der Situation um und hat mit Rebekah geschlafen. Was Elena sauer machte und die beiden noch mehr voneinander weg trieb. Damon erinert nun mehr an Staffek eins mit sein Verhalten und tat so als würde es sich nicht mehr um Elena kümmern oder Gefühle für sie haben aber bejahte es das er sie liebt als Stefan ihn fragte.

Aber trotz allem gebt Delena noch nicht auf und dieses Interview mit E!Online soll neue Hoffnung geben.

DK in New York:Die Autoren von The Vampire Diaries sind grausam. Ich fange an zu glauben das der Kuss zwischen Damon und Elena der Anfang vom Ende ihrer Beziehung war.

Keine Angst Damon ( Ian Somerhalder) und Elena ( Nina Dobrev) Fans. Auch wenn Damon und Elena weiter entfernt von einander sind als zuvor, Quellen berichten diese Entfremdung ist nicht von Dauer und ihre komplizierte Dynamik den Rest der Staffel noch ganz schon anheizen wird. Die Delena Fans pausieren und die Stelana Fans müssen durch alle 5 Stufen. Es wird besser Leute!


Quelle:E!online




Kommentare:

  1. Schöner Artikel...
    freue mich immer wieder über neue "Nahrung" bezüglich Neuigkeiten von unseren Lieblingen.
    Dann hoffen wir mal das Beste... hört sich ja
    doch noch recht vielversprechend an....
    WE STILL HOPE!!!
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. da delena pausiert is wieder stelena am hebel und bin nich abgeneigt für stelena immer hin war es die ursprüngliche liebesgeschichte. weiter machen bitte please

    AntwortenLöschen