Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Montag, 27. Februar 2012

Ian and Nina at the Elton John´s Oscars viewing party



Ansässig der Oscar Verleihung in Hollywood fanden wieder viele Partys statt. Einige wurden dafür genutzt um Geld für Projekte zu sammeln. 

Ian Somerhalder and Nina Dobrev waren auf der Elton John´s Oscars viewing party wo genau das getan wurde. Und es kam einiges an Geld zusammen wir Nina und Ian via Twitter berichteten.

„Just auctioned a Vampire bite for $80,000. Me and Nina... Wow“ – Ian Somerhalder

“At Elton John Oscar viewing dinner- we just aucioned a vampire bite and got 80,000 dollars for the foundation!!! WOoohooo success!” – Nina Dobrev






Die beiden sahen umwerfend aus. Nina in ihren schwarzen langen Kleid und der Frisur sah wirklich schön aus und machte nicht nur Freund Ian sprachlos. Ian in seinen schwarzen Anzug und seiner neuen Frisur brachte einige Frauenherzen zum höher schlagen.









2 Kommentare:

  1. ich liebe dieses bild auch wenn sie es noch nicht GANZ OFFIZIELL bestätigt haben aber das sieht doch jeder BLINDE MIT DEM KRÜCKSTOCK was da los ist=)und die 2 passen hervorragend zusammen =) also dieses kleid ist ja der waaaaaaaaahnsinn! und an die neue frisur von ian hab ich mich auch schon gewöhnt^^also ich sag nur *händchenhalten* wenn nu nicht bei tvd (aktuell) dann freu ich mich über solche bilder =)

    AntwortenLöschen
  2. whoa klasse outfit von beiden, wieder mal sehr orginell. Und mit 80,000 mücken kann man wieder ordentlich was an start bringen in der foundation. ach die bilder hauen voll rein =)

    AntwortenLöschen