Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Dienstag, 28. Februar 2012


Ian Somerhalder and Nina Dobrev - Smooching at Elton John Aids Foundation Party

Wie ich schon gestern berichtete habe, waren Ian und Nina am vergangenen Sonntag auf der  Elton John Aids Foundation Party. Es gab auch viele Bilder davon zusehen. Auf einem davon wurden die beiden Händchenalten und nah beieinander stehend fotografiert. Die beiden haben ihre Beziehung nie öffentlich bestätigt aber auch nie verneint. Wenn man z.b an die Much Music Awards zurückdenkt, als sie Händchenhaltend über den roten Teppich gingen oder an die Emmy Awards als Nina offiziell als Ians Date bekannt war und es auch nicht verneint (was schon längst allen klar ist) als die Reporterin die beiden sie als Paar Vorstellte. Spätestens nach dem Kuss auf Ians Halloweenparty im Letzen Oktober konnte das keiner mehr leugnen dass die beiden zusammen sind.

Auch wenn sie kein Offizielles Statement abgeben konnten sie doch nicht ganz ihre Finger von sich lassen laut Wetpaint. Auch wenn sie gerne versuchen es zu verstecken gelingt es nicht immer. Ian und Nina ignorierten fast alle auf der Party und hielten ihre kleinen privat Party hab. Zwischen Moet & Chandon champagne und Veev cocktails, stahl sie Ian zahlreiche Küsse von Nina. Es schneit so als  leben die beiden in ihrer eigenen „real-life romance!“

Die beiden sind verliebt und glücklich und das ist doch schon zu sehen und ob sie es nun sagen oder nicht ob sie zusammen sind Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Quelle: Wetpaint

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen