Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Dienstag, 28. Februar 2012


Joseph Morgan Interview – Klaus und Elena könnte etwas zwischen den beiden laufen?  

Klaus ist bekannt als der Bösewicht  bei "The Vampire Diaries", aber das ist nicht das einzige was er drauf hat, nur der Böse zu sein. Er ist bekannt als Spieler, Herzensbrecher, koketter Charmeur mit Bewegungen wie Jagger. So gesehen könnte Klaus jede Frau in Mystic Falls haben die er will (vielleicht mit ein bisschen Hilfe durch Gedankenmanipulation oder er nimmt sie sich einfach), genau das versucht Joseph Morgan in der Art und  Weise wie er Klaus spielt zu übermitteln.

In einen Interview mit Sugarscape.com wurde Joseph Morgan gefragt  ob es irgendeine Chance gibt das Klaus sich in Elena verguckt? ( Wie viele andere Männer in Mystic Falls)
Und das sagt Joe dazu:

„Ich denke e ist möglich, die Show ist auf sie konzentriert, sie steht im Mittelpunkt des Geschehens. Also frage ich mich ob zwischen den beiden etwas passieren könnte. Wir wissen er will dass sie sicher ist wegen ihres Bluts, welches für ihn der Schlüssel ist um noch mehr Hybride zu erschaffen. Also sind alle Bestandteile bereits vorhanden. Ich denke das Potenzial ist da.

Es hängt davon ab wo sie es in der Show aufnehmen würden. Ich weiß nicht ob sie es erwidern würde. Durch ihn musste sie viele dramatische Erfahrungen durchmachen, also müsste sie sehr großzügig mit dem Vergeben sein! Tatsächlich gibt es Momente, in denen ich mich selber erwischt habe, sie mit einen bestimmten Verlangen anzusehen um es interessanter zu machen.“

Eine Beziehung zwischen Klaus und Elena könnt ihr euch das vorstellen? Nach alledem was passiert ist?

Also ich mit eher nicht das wäre schon sehr schräg findet ihr nicht auch? 

Quelle: Sugarscape

Kommentare:

  1. also nein das kann ich mir nicht vorstellen, vorallem wo er caroline in´s auge gefasst hat also wenn sie damon verzeiht (:-)) aber klaus? nein!
    crissi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fände es irgenwie schon interesant wenn es zwischen den beiden funken würde, oder wenn klaus sich in Elena verlieben würde und elena ihn aber anfangs abwehren würde ( so wie damals zwischen Damon und Elena ) Und außerdem ist Klaus ja auch eigentlich ziemlich sexy ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände es sehr sexy die beiden zu sehen, also Joseph und Nina als Schauspielpäarchen. Entweder als Klaulena, Klatherine oder Klatia. ;-)
    Sie haben so oder so ne Menge Chemie.

    AntwortenLöschen