Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Samstag, 18. Februar 2012

Caroline und Klaus - Schon vorbei bevor irgendetwas begonnen hat?

In der letzten Folge "All my children" haben wir gesehen wir Klaus die Bilder, die er von Caroline gemalt hat verbrannt hat. Caroline hat ihn zuvor enttäuscht. Sie ging in die Bar um in Anbzulenken, damit Ric Kol erdolchen kann und somit alle, naja fast alle Originals ausgeschaltet sind. Damit Elena gerettet werden kann. Klaus und Caroline hatten zuvor wieder ein Moment. Klaus wollte mehr über Caroline wissen und er wollte auch das sie ihn besser kennen lernt. Er scheint doch etwas vernarrt in sie zu seinen und sie zu mögen. Doch als Klaus herrausfand wieso Caroline bei ihn war und mit ihm geredet hat war er enttäuscht von ihr, weil er dachte er könnte ihr vertrauen, das sie nicht mit ihm spielt. Aber wie üblich wurde Klaus enttäuscht, was schade ist denn endlich lernten wir einmal eine andere Seite von ihm kennen. Einen ganz anderen Klaus, mit einer Leidenschaft für Kunst und der nur eins will lieben und geliebt werden und nicht allein zu sein für den Rest seiner Existenz. Diese andere Seite machte ihn doch sehr sympathisch und ich glaube auch Caroline war nicht ganz abgeneigt von dieser Seite.Als Klaus Caroline seine Leidenschaft zeigte, seine Bilder die er gemalt hat, hatte er sie für einen Moment, den Caroline bekam wieder einen Einblick, wie an ihren Geburtstag, von dieser anderen Seite an ihn. Eine Seite die nicht viele kennen. Aber seit der letzten Folge denke ich das es damit wohl vorbei, weil Klaus ihr nicht so einfach vergeben wird und Caroline ja Tyler liebt dennoch denke ich zwischen den beiden ist/war etwas. Jedenfalls hatten sie ein paar Momente die nun Teile ihres Lebens sind. Vielleicht sollte man das Kapitel Caroline und Klaus doch noch nicht ganz aufgeben. Vielleicht findet Caroline doch gefallen an diesen alten, erfahren Vampire der ihr so viel mehr zeigen will als sie kennt, der ihr eine Welt zeigen will von der sie es nicht zu träumen gewagt hat. Es bleibt abzuwarten.

Hier die Szene von letzter Folge: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen