Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Dienstag, 21. Februar 2012

Julie Plec  - Über Neuzugang Cassidy Freeman und Alarics Ring.

Noch etwas müssen wir warten bis die Pause vorbei ist und die neue Folge The Vampire Diaries startet. In der Folge " 1912" werden wir wie schon erwähnt Sage kennen lernen, die von Cassidy Freeman gespielt wird. Julie beschreibt Sage als dynamisch, sexy und witzig. Sie und Damon haben ja eine Vergangenheit und Sage spiel auch eine gewisse Rolle bei wie Damon zu den Damon geworden ist den wir in Staffel eins kennengelernt haben.


„Es ist die Zeit vor rund 100 Jahren, als Damon noch der Damon war, der wütend vor Enttäuschung und Ehrfurcht zur Tür hinausging , als sein Bruder Stefan 1864 außer Kontrolle geriet.“

Irgendwo zwischen 1864 und der Pilotfolge, wurde Damon zu dem Damon den wir kennen und lieben gelernt haben und diese Episode gibt uns einen flüchtigen Einblick – und was die kluge Cassidy damit zu tun hat.“ Sage wird, wie wir schon wissen in Flashback und im heutigen Mystic Falls auftauchen mit einen Plan.

Elena muss sich bald um noch ein geliebtes Familienmitglied sorgen machen. Denn das "Haltbarkeitsdatum" von Alaric`s Ring ist bald angelaufen. “In gewisser Hinsicht läuft die Uhr ab, was die Wirksamkeit des Rings betrifft, das versetzt Elena in große Sorge, da nur noch zwei der wichtigsten Menschen in ihrem Leben übriggeblieben sind: Alaric und Jeremy.“ so Julie Plec.

Quelle:TVLine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen