Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Samstag, 18. Februar 2012


Ian Somerhalder wird bald mit dem Wyler Award ausgezeichnet!

Schon seit über einem Jahr setzt sich Ian mit seiner Organisation ISF für Tiere und die Umwelt ein, um so die Welt etwas besser zu machen. Für diesen Einsatz soll er nun belohnt werden, nämlich mit einen wichtigen Umweltschutzpreis dem Wyler Award.

Mit dem Wyler Award werden Leute aus dem Öffentlichkeit ausgezeichnet die ihre Bekanntheit dafür nutzen auf Tierschutz Probleme Aufmerksam zu machen. Schon viele Prominente bekamen diesen Preis unteranderem  Paul McCartney, Ellen DeGeneres und Hayden Panettiere.

In Rahmen einer Gala die von Genesis Awards, einer von der „Humane Society of the United States“ veranstaltet wird, bekommt Ian am 24.März in Beverly Hilton Hotel von Los Angeles die begehrte Trophäe überreicht.

„Der unermüdliche Einsatz der Humane Society of the United States, Tiere überall auf der Welt zu beschützen, war eine Inspiration für mich und ich fühle mich geehrt, dieses Jahr mit dem Wyler Award ausgezeichnet zu werden“ zeigte sich Ian dankbar.

Er hat diesen Preis auch für seinen Einsatz verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen