Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Sonntag, 19. Februar 2012


NEWS about Mystic Falls  - Was erwartet uns in den nächsten Folgen

Matt Darsteller Zach Roerig verriet in einen Interview mit The Hollywood Reporter, dass es in einer der nächsten Folge eine sehr interessante Szene zwischen Matt und Elena im Kleiderschrank geben wird. Ob es sich um ein Flashback und ob es im Hier und Jetzt passiert wollte Zach leider nicht verraten. Ich tippe mal auf Flashback und wenn doch Hier und Jetzt nichts romantisches xD



In einen Interview mit TVGuide veriet Ian Somerhalder der den TVD Hottie Damon spielt, dass ein Charakter sich wieder verändern wird.  Damon wird wieder etwas mehr  zu dem Damon werden, wie wir ihn in Staffel 1 kannten. „Er erkennt, ‘Ich kann loslassen und weiterleben und werde okay sein‘“, so Ian. In den kommenden Folgen wird er wieder zu den Damon der richtige Gründe aber schlechte Absichten hat. Hmmm ich weiß nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll. Ich mein der bad boy Damon war auch hot, aber der Damon wie er jetzt war auch nicht schlecht Vorallem mit Elena. Ich denke so eine gute Mischung wäre ideal.

Am 15 März erwartet uns einer Flashbackfolge. Die Stars der Hitserie sind ja große Fans von Flashbacks so wie die meisten Fans. Ian sagte folgendes zu dieser Folge  „Es war ein sehr interessanter historischer Aspekt und ich denke, dass es viel preisgibt [über die Vergangenheit der Salvatore Brüder]. Du wirst erkennen können, wie Damon und Stefan so geworden sind, [wie wir sie aus der Gegenwart kennen]. Du wirst viel erfahren und kannst die Puzzleteile zusammensetzen, da man die Charaktere nun besser kennt.“  - Na das hört sich doch schon mal spannend an. Es   ist interessant mehr über Stefans und Damons Vergangenheit zu erfahren und wie sie so geworden sind wie sie sind.

Über noch jemanden werden wir mehr erfahren. Nämlich über Alaric. Seine Vergangenheit als Vampire Jäger wird eine große Rolle spielen und wie erfahren warum Elena ihn so sehr vertraut. Matt Davis aka Alaric gegenüber TVGuide  „Vieles seiner Vergangenheit wird aufgedeckt werden. Dinge, mit denen er kämpft, werden bereinigt werden und werden für ihn deutlich werden.“ -  Interessant über ihn wissen wir ja noch nicht so viel außer über seine Ex Frau/ Vampire/ Elenas Mutter und seine Beziehung zu ihr.

Viele erwarten wir, die Fans zurück in Mystik Falls zu einen Jeremy, Tyler und Kat. Über eine Rückkehr wissen wir nun schon eine wagen Zeitpunkt, über Jeremys. Er soll laut Julie Ende der Staffel nach Mystic Falls zurückkehren. Julie verriet weiter das wir Kat nicht so schnell zurückerwarten sollten, da sich schlau ist und sich sicher nicht in dem ganzen Geschehen in Mystic Falls einmischen will. Wenn Jeremy zurückkehrt ist das sicher gut für Elena aber dann ist er wieder Verwundbar und Elena hat wieder einen mehr über dem sie sich Gedanken machen muss. Schade das Kat erstmals nicht zurückkommt. Sie fehlt ganz schön.

Auch nochmal speziell über Damons Vergangenheit werden wir mehr erfahren in der Folge „1912“ die am 15 März nach der Pause ausgestrahlt wird. Wie werden erfahren was ihn geprägt hat. In der Folge in der wir Sage kennen lernen werden wir auch erfahren welche Wirkung sie früher auf Damon hatte. Denn sie ist einer der Gründe, vielleicht auch der Hauptgrund warum Damon  so ein hinterhältiger und verschlagener Typ ist. Damals ging Damon noch beleidigt und enttäuscht über die Ereignisse, die sich 1864 zutrugen, durch die Welt. Sage die einen enormen Einfluss auf Damon früher hatte wird als knallhart und mutig beschrieben. Außerdem gibt uns die Folge einen kleine Einblick in Damons Wandlung nach 150 Jahren Vampire Daseins. -  Es wird auch langsam Zeit das wir mehr über Damon erfahren und wir er so geworden ist wie er ist. Kann es kaum bis März erwarten. Eine Frau scheint immer großen Einfluss auf Damon zu haben.

Sage hat eine gute Verbindung zu den Originals „ist sich bewusst, was es heißt ein Vampir zu sein und was damit einhergeht“, so Freeman die Sage spielt. Auch im heutigen Mystic Falls werden wie sie sehen „Sie hat gute Gründe zurückzukommen, aber wird ohne Hilfe allein da sein.“ Erzählt Freeman in einen Interview gegenüber TV Guide. Ich denk mir mal sie führt auch nicht gutes in Schilde und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das sie vielleicht was mit den Morden in der Stadt zu tun hat. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf sie und ihren Charakter das sie ja in Buch ein Mann ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen