Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Montag, 27. Februar 2012

 THANK YOU SO MUCH !

An dieser Stelle möchte ich mich für die über 1000 Seitenaufrufe in 9 Tagen seit es die Seite gibt bedanken. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und freue mich wirklich sehr darüber. Ich hoffe ihr besucht weiter meine Seite im Gegenzug liefere ich euch die neusten News von The Vampire Diaries und den Stars.

Also nochmal DANKESCHÖN an all meine Leser lg Doro


5 Kommentare:

  1. Congrats!
    ich möchte mich auch bei dir bedanken für deine Liebe, Mühe, und dein immer Up-to-date sein...
    Also mach weiter so und wer weiss wo dich das noch hinführt...
    LG crissi xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süsse!
      Was redest du denn da? Bedanken?
      Wenn sich hier jemand bedanken muss dann sind das wir!!!
      Du machst dir unentlich viel Arbeit und Mühe,
      hast immer die aktuellsten News...
      das ist nicht selbstverständlich, machst das ja schließlich ganz alleine!!!
      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dieser Seite und immer die Kraft und Inspiration weiter zu machen...
      XOXO
      tinchen

      Löschen
  2. awwww thank you sooo much ihr seit süß =)

    AntwortenLöschen
  3. whoa, 1000 aufrufe schon :D Find das klasse das du dir dafür immer wieder zeit nimmst um die ganze welt des internets nach news zu durchsuchen und hier niederzuschreiben. Wünsch noch viel spass und erfolg bei gestalten der seite, du machst das einfach supie!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ICH danke DIR!!!! Du versorgst unseren Hunger auf VD-News. Bist die Beste!!!
    XOXO
    Kathi

    AntwortenLöschen