Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.

.

.

Sonntag, 26. Februar 2012


Michael Trevino  Interview  -  Vampire Diaries Episoden, Fan Zusammentreffen und spanische Musik

Viele Vampire Diaries Fans vermissen neben Katherine und Jeremy noch ein Chrakter genauso viel. Nämlich Klaus ersten Hybriden Tyler Lockwood.

Tyler ist zuzeit nicht in der Stadt. Er versucht einen Weg zu finden seien Erschaffer Bund zu Klaus zu trennen um z.b Caroline nicht mehr zu verletzen wenn es Klaus verlangt sondern er will frei von Klaus und all seinen Zwängen sein.

Mein verrückteste Fan Zusammentreffen war…
Nicht viele Leute wissen wo wir filmen, aber diese Mädchen fuhr von Tennessee nach Atlanta, wie aus dem nichts kam sie plötzlich und sagte Hi, Hey! Dann kam die Security. Aber ich fand es süß.

Meine für alle Zeiten bester Vampire Diaries Folge ist …
Meine Transformation Episode.

Mein größtes Abenteuer was ich jemals gemacht habe …
Alleine nach Paris zu reisen.

Meins Lieblings spanischer Song ist…
“Canción del Mariachi” von Los Lobos mit Antonio Banderas. Ist auch auf dem Desperado Soundtrack.

Die sexiest Latina auf dem Planeten ist…
Jetzt. Mir bleibt keine andere Wahl. Ich muss Sofia Vergara  sagen.

Wenn ich ein Star in einer  Telenovela. Ich würde einen Charakter spielen der…
(Lacht) In jeder Szene auf einen Pferd zu sitzen ist.


Quelle:TVGuide




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen